Beauty and Design
Gerne unterstütze ich Sie und beantworte Ihre Fragen

Willkommen auf der Webseite Beauty & Design 

Das Zuhause von Beauty and Design Nagelstudio, Nageldesign, Henna Tattoo und Kinderschminken befindet s ich in der Region Berner Seeland, einschliesslich Kallnach, Lyss, Aarberg, Kerzers, Murten und Bern.

Kallnach liegt an der Grenze zum Kanton Freiburg und ist eines der längsten Dörfer der Schweiz. Beauty and Design befindet sich jedoch am Dorfrand, nahe Bargen oder Aarberg.

Im Studio/Nagelstudio Beauty and Design erhalten Sie eine professionelle, persönliche und kreative Dienstleistung für Nägel, Henna Tattoo und Kinderschminken.

Auf Wunsch kann das Schutzkonzept für Covid-19 weiterhin angeboten werden. Die Gesundheit der Kunden von Beauty and Design ist uns weiterhin wichtig.

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, wenn Sie an einer Behandlung interessiert sind, können Sie gerne eine telefonische, E-Mail- oder Online-Reservierung vornehmen. Weitere Informationen finden Sie in den unterschiedlichen Angeboten oder unter dem Kontaktbereich. G-N61Y34HBKT

Gästebuch

Manuela Fuhrer
03.05.2023 14:37:14
Ich war positiv überrascht. Ich wurde herzlich empfangen und kompetent Beraten. Nicole nahm sich Zeit meine Nägel anzuschauen und professionell zu arbeiten. Man fühlt sich ab dem ersten Moment an wohl und verstanden! Komme gerne wieder! 👍🏻💅🏻🤗


Dienstleistungen Beauty and Design

Nagelstudio & Design

Nagelstudio & Design

Nagelstudio & Design Unter dem Begriff Nageldesign versteht man die kosmetische Modifikation der menschlichen Nägel. Dabei geht es nicht nur um die Durchführung einer Maniküre, sondern vor allem um die kreative Gestaltung der Nägel mit Materialien wie Shellac, Gel oder Nagellack. Die Gestaltung kann in sehr unterschiedlichen Arten und Formen erfolgen, von dezent bis extravagant. Im Nagelstudio Beauty and Design, das großen Wert auf kreative und auch ausgefallene Designs legt, steht jedoch im Vordergrund, dass sich die Kundinnen und Kunden wohlfühlen und ihre Hände verschönern lassen können. Seit dem Jahr 2022 werden Acrylnägel bei Beauty and Design nicht mehr angeboten; es wird nur noch Shellac und Lackierung angeboten. Im Beratungsgespräch informieren die Nageldesignerinnen die Kundinnen und Kunden zunächst über die verschiedenen Designs und Pflegemöglichkeiten.

Henna Tattoo

Henna Tattoo

Henna Tattoo Henna Tattoo, Mehndi Henna Mehndi stammt aus Nordwestindien, dem heutigen Pakistan. Beim Henna-Tattoo wird mit einer organischen Paste aus Wasser und Hennastrauch-Pulver auf die Haut aufgetragen. Bei diesem Verfahren wird nie eine Nadel wie beim Tätowieren benützt, sondern es wird auf die Haut aufgemalt und ist deshalb ohne Schmerzen verbunden. Henna-Tattoo verschwinden auch nach einiger Zeit wieder, somit kann man immer unterschiedliche Kreationen sich auf die Haut aufmalen lassen

Kinderschminken

Kinderschminken

Kinderschminken Kindern bei einem Geburtstag, einer Ausstellung, besonderen Anlässen oder Halloween ein strahlendes Lachen ins Gesicht zu zaubern, ist etwas sehr Herzerwärmendes. Kinder lieben das Kinderschminken. Diese Kunst wurde schon bei den Urvölkern praktiziert. Durch das Schminken können sich die Kinder in einen Tiger, eine Katze, einen Schmetterling oder andere kreative Masken verwandeln. Es gibt zahlreiche Variationen und Möglichkeiten, weshalb dieser Service schwer zu beschreiben ist. Im Bereich „Kinderschminken“ auf unserer Website können jedoch Impressionen angeschaut werden.

KONTAKT
ONLINE-BOOKING
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram