Henna, Henna Tattoo

Kreative Designs für Henna Tattoo

Henna Tattoo Beauty & Design

HENNA, HENNA TATTOO:

Henna, Henna-Tattoo, Mehndi Henna Mehndi stammt aus Nordwestindien, dem heutigen Pakistan. Beim Henna-Tattoo wird mit einer organischen Paste aus Wasser, Ätherische Öl, Zucker und Hennastrauch-Pulver auf die Haut aufgetragen. Bei diesem Verfahren wird nie eine Nadel wie beim Tätowieren benützt, sondern es wird auf die Haut aufgemalt und ist deshalb ohne Schmerzen verbunden. Henna-Tattoo verschwinden auch nach einiger Zeit wieder, somit kann man immer unterschiedliche Kreationen sich auf die Haut aufmalen lassen

Henna ist eine der ältesten Formen der Körperkunst und lässt sich 5000 Jahre bis ins alte Ägypten zurückverfolgen.

Natürliche Hennapaste ist dunkelgrün bis braun und sollte mehrere Stunden auf der Haut bleiben, um einzuziehen. Nach der Abnahme ist es erstmal orange und färbt sich dann innerhalb der nächsten 48 Stunden braun.

Ein richtiges Henna kann bis zu zwei Wochen halten und geht von anfangs orange in bräunlich über.

HENNA TATTO MOTIVE

Henna Tattoo Angebote, Motive und Preise im Kanton Bern:

Du kannst das Motiv selbst aussuchen oder wir besprechen dies zusammen bei einem Termin. Jedoch wäre ich froh, wenn ich je nach Motiv etwas Vorlaufszeit hätte.

Das Erstellen eines Henna Tattoo ist je nach Grösse und Umfang recht zeitaufwendig und kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Die Motive werden hauptsächlich freihändig aufgebracht. Sind jedoch die Motive und Umfang aufwändiger werde ich vorher gerne eine Schablone erstellen und Dir zur Verfügung stellen, damit Du einen Überblick bekommst. Die Farbe muss mehrere Stunden auf dem Körper bleiben, bevor sie auf der Haut ihre volle Intensität entfalten kann und abgerieben werden darf. Damit Du Dich in der Einwirkzeit normal bewegen kannst, schütze ich das frische Henna mit einem luftdurchlässigen, selbstklebenden Pflaster.

HENNA TATTOO MATERIAL

  • Henna-Pulver (100% natürlich)
  • Ätherisches Lavendel Öl
  • Wasser und Zucker

HENNA TATTOO ANGEBOT

Einzeltermine:

Du kannst einen Einzeltermin bei mir im Studio vereinbaren. Einen Termin ist ab Fr. 25.- möglich.

Für Anspruchsvolle Motive und Umfang wäre ich froh, wenn Du mir vorab ein Beispielsbild zukommen lassen könntest.

Gruppentermine:

Bei Gruppentermine ab 3-4 Personen komme ich auch gerne zu Dir Nachhause, solange die Corona-Bedingen eingehalten werden.

Der Preis pro Stunde beträgt Fr. 70.- + Anfahrtskosten pro Kilometer von Fr. 0.50.- für Hin-/ Rückweg. Der Weg wird erst ab 5 Kilometer ab Kallnach berechnet.

Events werden zu Lasten Corona zurzeit keine Angeboten

Henna, Henna Tattoo Preise:

Für mini bis kleine Motive von max. 4*4cm wird ein Preis von Fr. 25.- verrechnet. Der Zeitliche Aufwand liegt ca. bei 20 Minuten.

  • Z. B. einzelne Finger
  • Oder Teile der Hand
  • Oder Teile des Fusses, Bein, etc.

Für kleine Motive bis 7*7cm wird ein Preis von Fr. 30.- verrechnet. Der Zeitliche Aufwand liegt ca. bei 30 Minuten.

Für mittlere Motive wie z. B. am Bein die ganze Hand oder Teile des Rückens wird ein Preis ab Fr. 45.- bis 75.- verrechnet. Der Zeitliche Aufwandliegt zwischen 45 Minuten bis 75 Minuten.

Für grosse Motive wie z. B ganzes Bein, Rücken Bauch etc. wird ein Preis ab Fr. 70.- Aufwärts verrechnet. Hier kommt es drauf an wie Gross und umfassend das Motiv werden soll. Der Zeitliche Aufwand liegt zwischen 60 bis 180 Minuten

Bei Gruppenanlässe oder für grosse Motive kann man mich auch Stundeweise buchen. Hier liegt der Ansatz bei Fr. 70.- pro Stunde

Home

 Kontakt

 Nagelstudio

Online Bookinge

BuD-HT-01
BuD-HT-Header
BuD-HT-02
BuD-HT-03
BuD-HT-05
BuD-HT-06
BuD-HT-07
BuD-HT-08
BuD-HT-10
BuD-HT-04
BuD-HT-11
BuD-HT-12
BuD-HT-13
BuD-HT-14
BuD-HT-16
BuD-HT-17
Diese Website verwendet Cookies. Im Impressum- und den Datenschutzbestimmungen sind die Details zu entnehmen.
akzeptieren