Über mich B&D

Herzlich Willkommen bei Beauty and Design

Über mich Beauty and Design kreative und persönlich

Über mich Beauty and Design kreative und persönlich. Mein Name ist Nicole Siegfried. Ich bin Mutter von drei wunderbaren Kindern

Meine erste Ausbildung machte ich als kaufm. Angestellte. Doch bald habe ich gemerkt, dass mich diese Arbeit nicht erfüllt. Ich konnte meine kreativen Seiten und meinen Sinn für Schönes nicht einsetzten. 2004 habe ich nebenberuflich die Kosmetikerfachschule erforlgreich abgeschlossen. Leider war es zu diesem Zeitpunkt sehr schwer eine geeignete Stelle zu finden.

Als Kosmetikberaterin im Aussendienst konnte ich jedoch bereits erste Erfahrungen im Bereich Kosmetik sammeln. Im Jahr 2006 absolvierte ich zusätzlich noch einen Kurs zur Nageldesignerin. Von dem Zeitpunkt an, habe ich mir und später ein paar Freundinnen die Nägel gemacht. In letzter Zeit kamen immer mehr Kundinnen dazu und nun bin ich auf dem Weg mich voller Stolz Selbstständig zu machen. Ich freue mich darauf sie bald bei mir zu begrüssen

Was hebt mich von der Konkurenz ab

  • Sehr gute Qualität und Leistung
  • Sehr gutes und faires Kosten-, Leistungsverhältnis
  • Persönlich und keine Massenabfertigung
  • Platz für spezielle Bedürfnisse
  • Kreative Ausgefallenheiten möglich
  • Erstklassige Beratun, welche nicht zusätzlich kostet
  • Höchste Hyginestandards

Ueber mich Nagelstudio

Nagelstudio & Nageldesign

Unter dem Begriff Nageldesign wird die kosmetische Modifikation der menschlichen Nägel zusammengefasst. Hier wird nicht nur eine Maniküre durchgeführt, sondern konzetriert sich schwerpunktmässig auf die kretive Gestaltung der Nägel mit den mitteln wie Acryl, Gel oder Nagellack. Die Gestaltung kann sehr unterschiedlichen Arten und Formen vorgenommen werden, von dezent bis extravagant. Im Nagelstudio Beauty and Design welches sehr grossen Wert auf kreatives legt, geht es aber hauptsächlich darum das die Kundin der Kunde sich wohl fühlt und Ihre/ seine Hände verschönern kann.

Im Beratungsgespräch informieren Nageldesignerinnen die Kundinnen und Kunden zunächst über die verschiedenen Designs und Pflegemöglichkeiten. Hier können sämtliche Angaben im Angebot entnommen werden

Mehr

Ueber mich Henna Tattoo

Henna Tattoo

Henna-Tattoo, Mehndi henna mehndi stammt aus Nordwestindien, dem heutigen Pakistan. Beim Henna-Tattoo wird mit einer organischen Paste aus Wasser und Hennastrauch-Pulver auf die Haut aufgetragen. Bei diesem Verfahren wird nie eine Nadel wie beim tätowieren benützt, sondern es wird auf die Haut aufgemalt und ist deshalb ohne schmerzen verbunden. Henna-Tattoo verschwinden auch nach einiger Zeit wieder, somit kann man immer unterscheidliche Kreationen sich auf die Haut aufmalen lassen

Weitere Informationen können Wikipedia entnommen werden.

Mehr dazu

Ueber mich Kinderschminken

Kinderschminken

Kindern bei einem Geburtstag, Ausstellung, Anlässen, Halloween ein strahlendes Lachen in das Gesicht zu zaubern ist etwas sehr Herzerwärmendes. Kinder lieben das Kinderschminken. Das Schminken wurde schon bei den Urvölkern praktiziert. Durch das Schminken können sich die Kinder in einen Tiger, eine Katze, ein Schmetterling oder andere kreative Masken verwandeln. Es gibt etliche Variationen und Möglichkeiten, daher ist dieser Service sehr schwer zu beschrieben. Im Kinderschminken Angebot können jedoch Impressionen angeschaut werden

Zurzeit wird dieser Service wegen Covid-19 Vorschriften nicht angeboten. Ich danke für das Verständnis

Mehr

Diese Website verwendet Cookies. Im Impressum- und den Datenschutzbestimmungen sind die Details zu entnehmen.
akzeptieren